20 Jahre teamWERK. Von Hausnummern und Jubel.

20 Jahre teamWERK. 20 Jahre Agenturgeschäft erlebt und durchlebt. In all seiner Komplexität an Aufgaben und Prozessen, seiner Vielfalt an Projekten und Bezugsgruppen, in seiner Dynamik und ja auch Emotionalität. 20 Jahre – das ist ne echte Hausnummer, die man durchaus feiern könnte. Sollte. Macht man ja üblicherweise so mit runden Zahlen, Jahreszahlen – kurzum Jubiläen. Machen auch wir so. Zum Jubilieren bringt uns in diesem Jahr aber auch noch eine ganz andere Hausnummer, die für uns gleichsam bedeutsam, kostbar ist: die 26 in der August-Bebel-Strasse in Leipzig. Sie bringt uns zum Jubeln, weil sie die Tür unserer neuen Wirkungsstätte schmückt. Jener Tür, die wir seit Juni diesen Jahres, nach 20 Jahren Landpartie in Rötha, jeden Morgen mit Freude über das neue ‚Zuhause‘ öffnen … und unsere Agenturgeschichte ‚weiterschreiben‘. Wir freuen uns auf die kommenden Jahre, die nächsten 3, 7, 22. Freuen uns ungeachtet einer runden Zahl auf die Zusammenarbeit mit den Menschen, die uns in unserem Alltag begegnen – geschäftlich und/oder privat, per Treppenaufgang und/oder Url, analog und/oder digital. Diese Freude haben wir gefeiert und bedanken uns ganz herzlich bei allen Gästen, die sich mit uns freu(t)en. Unser besonderer Dank dabei gilt Thomas Billhardt, der spannende Einblicke in sein Leben als Fotograf gab sowie Daniel Sauer von „Die Kochbullen“, der ein 1A Catering für uns gezaubert hat.

20 Jahre tW am 20. Oktober 2017

in Leipzig

.